Helau! Alaaf! SV Karneval


Pünktlich zur großen Pause startete die Karnevalsmusik in der Aula, die die feierfreudigen Schülerinnen und Schüler der beiden Schulen zum SV Karneval in die Aula locken sollte.
Während der ersten beiden Stunden waren in allen Klassen die Klassensieger des Kostümwettbewerbes ausgewählt worden und diese Sieger standen nun zur Endausscheidung vor der "Schulkamp-Jury" bestehend aus Frau Kneuper, Frau Thiele und Herrn Schumacher.
Während sich die Jury beriet, veranstalteten die Schüler eine lange Polonaise, die von unseren beiden Schülersprecherinnen Anna-Lena und Bianca angeführt wurde und nicht nur Spaß, sondern auch jede Menge Konfetti und Luftschlangen ins Schulgebäude brachten.

Die drei Mensagutscheine gingen an "die Panzerknacker" Jost, Jannik und Andre aus der 9d, an "Hermine Granger" alias Bianca aus der 10 a und an Lea aus der 5a als "Chantal".
Herzlichen Glückwunsch!

Zurück