Spaßtag AK 2018


Wenn während der Schulzeit ein Trecker auf den Schulhof fährt, kann das eigentlich nur eine Sache bedeuten: Spaßtag!!!
Nachdem wir im letzten Jahr leider mit sehr schlechtem Wetter zu kämpfen hatten, hatte der Wettergott dieses Jahr ein Einsehen und bescherte unserem letzten Jahrgang ein Traumwetter- passend zum blauen Himmel wurde ein Planschbecken aufgebaut, dass die Munition für die unzähligen Wasserpistolen lieferte, die die Schüler dabeihatten.
Aber auch einige Lehrer waren "bewaffnet" und ließen es sich nicht nehmen, in die Wasserschlacht mit einzusteigen.
Für die Schüler der unteren Klassen gab es übrigens verschiedene Stationen zu bewältigen, zwischen Schubkarrenrennen und Flunkyball blieb kein Auge trocken-  von den Anziehsachen der Schüler mal ganz zu schweigen.

Zurück