Ein fulminanter Abschied!



Von Anfang bis Ende- wir bleiben Legende!
Dies ist das diesjährige Motto unseres finalen Jahrgangs und welches Motto könnte besser passen?

Bei der gestrigen Abschlussfeier haben sie eindrucksvoll gezeigt, dass sie diesem Motto absolut gerecht werden.
Nach dem Gottesdienst in Liesborn trafen sich die Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern ein letztes Mal in der Schulaula, um ihre Zeugnisse entgegen zu nehmen.

Neben den Grußworten und einer lustigen Fotopräsentation stand natürlich die Zeugnisübergabe im absoluten Vordergrund.Als mit der Übergabe der Zeugnisse und der Ehrung der acht besten Schülerinnen und Schüler der offizielle Teil fast beendet war, präsentierten die Stufe ein letztes Mal ihr Lied: Ein Hoch auf uns!

Danach trafen sich alle auf dem Schulhof um, zu dem Nena Klassiker "99 Luftballons", eine riesige Menge an bunten Luftballons in den Himmel steigen zu lassen, bevor sich alle auf den Weg nach Bokel machten, wo eine feucht-fröhliche Abschlussfeier startete, die erst in den frühen Morgenstunden ihr Ende fand.

Lieber Abschlussjahrgang -wir wünschen Euch nur das Beste für Eure Zukunft!
 

Zurück